Herzlich Willkomen auf der Homepage von 

         Malu♥                  ♥Bauchmausi♥ 

Ich bin eine Sternenmama und habe diese Seite nachdem Verlust von Malu ins Leben gerufen. Das ist nun schon über ein Jahr her und nachdem mich Malu verlassen musste, musste ich auch Bauchmaus gehen lassen. Da ich sehr mit dem Verlust zu kämpfen hatte/habe, nutze ich diese Homepage um meinen Gedanken, Ängsten, Sorgen und meiner Trauer einen festen Platz zu geben. 

Ich freue mich über jeden Besuch und wünsche betroffenen Eltern viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung !
Wer mich persönlich kontaktieren möchte, zum Austausch, kann dies gerne unter "Kontakt" tun ! 

In diesem Sinne, 
alles Liebe 
und 
Danke für Euren Besuch !

 Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Besuchern die für mich und meine kleinen Engel gevotet haben, auch für die vielen lieben Einträge im Gästebuch. Wir haben zusammen den zweiten Platz belegt ! ...

 6471
Du bist heute der
1
Besucher ...