Lilypie Angel and Memorial tickers

Hätte ich es verhindern können, hätte ich es getan, aber ich konnte nicht !

Seit heute ist es traurige Gewissheit, was ich schon wusste, Du, meine kleine Bauchmaus, hast wirklich existiert und durftest nicht bleiben ! Dein Chancen waren von Anfang sehr schlecht, das haben mir die Ergebnisse der Werte verraten, aber das hilft nicht darüber hinweg ...
das macht das Ganze nur noch UNBEGREIFLICHER !

Es stehen noch einige schwere Stunden und Tage vor mir, nicht das Körperliche ist es, was mich wahnsinnig macht, sondern auch die Seele, denn diese weint um Dich !
 Ich wollte Dich doch beschützen, aber ich konnte es nicht ! Mein Körper, die Natur oder was auch immer hat sich gegen Dich entschieden, meine kleine Bauchmaus !

Ich hatte doch so ein tolles Gefühl und Dich unter meinem Herzen tragen zu dürfen, fühlte sich so unendlich gut an. Ich habe alles getan, damit es UNS gut geht, damit UNS nichts trennen kann und damit ich DICH hätte bald in den Armen halten dürfen.

Nun muss ich Dich gehen lassen, jeden Tag ein Stück'chen mehr...
Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, denn ich wollte Dich nicht hergeben !

Doch diese Entscheidung habe ich nicht zu treffen, sie wird mir abgenommen, es wird für mich entschieden ...
mich dagegen zu wehren ist sinnlos ...

Und so lasse ich Dich gehen, in den Sternenkinderhimmel, wo Du mit kleinen und großen Sternen spielen kannst, mit Sternchen vereint bist und wo wir uns irgendwann wiedersehen.
Dieser Glaube, DICH/EUCH irgendwann zu sehen, macht mich für einen kurzen Moment glücklich ...

*****
****
***
**
*