1. Jahrestag 

04.12.2009
-
04.12.2010

So schnell vergeht ein Jahr, ein Jahr das vieles veränderte, ein Jahr an dem ich täglich an Dich gedacht habe, ein Jahr das vieler Tränen war, ein Jahr das viele Hürden bereit hielt
und es war ein Jahr ohne Dich ! Es war das erste und es werden viele folgen ...

Kurz vor Deinem Tag wird mein Herz wieder schwer und schwerer ! All die traurigen und schmerzhaften Augenblicke kommen zurück und ich denke mit vielen Tränen in den Augen,
an den Tag, als ich Dich gehen lassen musste !

Dein Jahrestag ist zwar erst am 4.12.10, aber ich schreibe schon heute alle meine Gedanken nieder, da ich die Zeit nicht finden werde am Wochenende. Nur in Gedanken wirst Du meine Liebe spüren ...
wie an jedem, der letzten 365 Tage auch ...

Ich weiß nun warum Du gehen musstest und hätte ich es gewusst, hätte ich Dich davor bewahrt ! Manchmal, in stillen Momenten, mache ich mir Vorwürfe...aber ich weiß, ich konnte nichts dafür !
Dennoch weiß ich, ich HÄTTE Dich retten können ... und dieser Gedanke ist manchmal unerträglich ! Er macht mich traurig und ich beginne zu weinen ...

Ich hoffe sehr, dass es bald "besser" wird und ich Dich loslassen kann ... natürlich trage ich Dich in meinem Herzen und ich werde Dich immer vermissen,
aber ich möchte nicht immer das Gefühl haben die Zeit zurückdrehen zu wollen,nur um Dich doch zu behalten...
Ich hab Dich so lieb, mein Engel !
Doch irgendwann wird der Tag kommen, wo ich Dich gehen lasse ... noch bin ich nicht bereit dazu ... aber irgendwann kommt der Tag !

So mein kleine Malu,
Mama hat Dich ganz dolle lieb und ich werde an Deinem Tag an Dich denken ...
Pass gut auf Dich auf da Oben und vorallem auf Dein Geschwisterchen...


04.12.2010
Eine Kerze soll brennen, nur für Dich !
Love,
Mama