Persönliche Worte

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt
kann man nicht sehen oder anfassen.
Man muss sie im Herzen fühlen.....

Wir bedanken uns für jeden Eintrag, für die tröstenden Worte und die Kraft die ihr uns gebt !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 62 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


 Sabine (E-Mail, Homepage) hat am 07.11.2012 13:53:29 geschrieben:
   Freude...
Hallo,
ich habe dir schon mal 2010 in dein Gästebuch geschrieben und du mir danach in meines. Jetzt hab ich zufällit gesehen, dass ein Kinderseelchen endlich in Eure Arme gefunden hat und ich freue mich sehr darüber!
Ich habe nach elf Fehlgeburten im April 2011 auch das unbegreifliche Glück gehabt einen gesunden Jungen zu bekommen. Seine große Schwester, mein Mann und ich sind überglücklich und unendlich dankbar. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Liebe Grüße
Sabine

 Tina (E-Mail, Homepage) hat am 24.09.2012 00:02:26 geschrieben:
   Smiley
Das sollte ein trauriger Smiley werden und kein wütender.

 Tina (E-Mail, Homepage) hat am 24.09.2012 00:00:32 geschrieben:
   Ein lieber Gruß!
Hallo liebe Sternenmami!

Mein Beileid.
Ich habe Tränen in den Augen und fühle mit dir.Den Brief deiner Freundin konnte ich gar nicht erst lesen weil ich nicht weinen wollte.
Man spürt wie sehr du Malu und Bauchmaus lieb hast

Morgen ist kims 2.Sternengeburtstag und ich bin so traurig.

Viel Kraft und Glück für die Zukunft wünsche ich euch!

 Ein 59jähriger Knochen hat am 05.01.2012 01:24:33 geschrieben:
   Tröstendes...
Hallo unbekanntes Mädchen, unbekannte Frau,

es ist schrecklich, fast unerträglich was Dir widerfahren ist. Meine Frau hat dieses leidvolle Drama auch erleben müssen. Leider!

Doch sei gewiss und dies scheint sogar ein Naturgesetz zu sein. Es gibt nichts Schlechtes das geschehen könnte, das nicht doch noch etwas Gutes an sich hätte. Wir müssen es, das Gute daran, nur sehen wollen, dann spendet es Trost.

Der Tod ist für die Verstorbenen kein Problem, nur für die weiter Lebenden. Diese können sich nur mit der Vorstellung trösten, dass den Verstorbenen viel künftiges Leid erspart bleibt.

Alles Gute

 Rolandos Verlag (E-Mail, Homepage) hat am 04.01.2012 09:48:25 geschrieben:
   Tolle Website!
Hallo ein-ort-der-stille,

Du hast ja eine tolle Website!
Ich hoffe, du besuchst meine Seite auch ein mal.

Ich wünsche dir seht viel Glück und hooffentlich auf Wiedersehen
Anton Hartmann

 Freundin hat am 03.01.2012 19:00:49 geschrieben:
   Trost
Hallo, ich habe auch zwei Babys verloren, eines im 5. Monat und eines im 3. Monat. Ich denke noch heute nach 32 und 30 Jahren immer noch manchmal daran. Aber zum Trost möchte ich dir sagen dass ich inzwischen dreifache Mutter bin und vor drei Monaten mein erstes Enkelkind bekommen habe. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

 Stachel26 (E-Mail, Homepage) hat am 03.01.2012 18:12:44 geschrieben:
   Besuch
Grüß dich,

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger

Bilder hochladen

 Dagmar (Homepage) hat am 03.01.2012 16:35:33 geschrieben:
   stille Anteilnahme
Ich wünsche viel Kraft und Zuversicht,das Erlebte zu bewältigen und einen Neuanfang zu wagen.Nur wer das selbst erlebt hat,kann hier mitfühlen.

 Christine (E-Mail, Homepage) hat am 03.01.2012 14:30:18 geschrieben:
   Habe hier alles gelesen...
Guten Nachmittag, liebe Sternenmama,

ich habe hier die ganze furchtbar traurige Geschichte gelesen und bin ganz schockiert, was Dir so schlimmes passiert ist.

Ich fühle da genau mit Dir, auch wenn wir keine Kinder haben und wollen, einfach der heutigen schlechten Zeit wegen, die ja, für Kinder und später junge Erwachsene, einfach nicht besser wird...

Aber wir furchtbar es ist, das geliebte kleine Kindchen gehen lassen zu müssen, kann zwar nur die Mutter wirklich erfühlen, aber mitfühlen kann da, denke ich doch jeder.

Ich wünsche Dir weiterhin jede Menge Kraft, Mut und die Zuversicht, das Du alles anstehende wirst bewältigen können und in liebevoller Erinnerung an Deine beiden Sternchen wirst zurück denken können.

Freundschaftliche Grüsse,
Christine

 MyUxmal (Homepage) hat am 03.01.2012 12:55:02 geschrieben:
   Hallo,
Eine gut gelungene HP hast du auf die Beine
gestellt.Wünsche Viel Erfolg beim Award.
Sowie einen "Guten Start ins Jahr 2012!" wünscht







Es wäre sehr erfreulich wen du deine Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdest.
PS: Wer will kann das Banner gerne auf seiner HP einstellen.
LG MyUxmal

< 1 2 3 4 5 6 7 >