Die Erinnerung, ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-ein Spruch aus einem kleinen Büchlein ...

Dieses kleine Büchlein kam von einem besonderen Menschen, einem Menschen den ich nicht mal kenne. Natürlich, wir schrieben uns Emails, aber dennoch war ich überrascht und gerührt von soviel Anteilnahme. Das Schicksal hätte bei diesem Menschen nicht schlimmer sein können, aber sie nahm es an, mit einer Stärke die ich so noch nicht gesehen habe ! Dieser Mensch, eine, in meinen Augen, besondere Sternenmama gab mir soviel Kraft und Hoffnung ! Alleine schon das Schreiben tat meiner Seele gut, es nahm mir nicht die Trauer, nein, aber es linderte !
Von dieser Sternenmama bekam ich ein Geschenk, einmal das kleine Büchlein (mit sehr schönen Gedichten) und ein Stein, handbemalt. Dieser Stein, er liegt heute noch bei meinen Engeln.

 Dieser Mama möchte ich hier einen Platzgeben, so fremd wir uns auch waren, sie hat mich berührt und mir unendlich viel von ihrer Kraft abgegeben !
Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen dafür !!!